Montag, 28. Oktober 2013

OPC Traubenkernextrakt von Vitactiv

OPC -  Das stärkste Anti-Oxidant der Welt




Hilft bei der natürlichen Immunstärkung und mehr fördert Gesundheit und Vitalität für den ganzen Körper.

Neben antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften wurde durch OPC auch eine dosisabhängige Wachstumshemmung von Dickdarmkrebszellen beobachtet. OPC wird auch als Katalysator verwendet, um die positiven Wirkungen von Vitamin A, C und E zu verstärken. Eine Expertengruppe der Mount Sinai School of Medicine (New York, USA) fand heraus, dass Polyphenole in Traubenkernextrakt die Plaquebildung als Vorstufe für Alzheimer und somit die typischen Gedächtnisausfälle verhindern oder wenigstens hinauszögern könnten.



Die Wirkung von OPC scheint durch die Kombination mit Substanzen  günstig beeinflussbar zu sein. Zu diesen Substanzen gehören Ascorbinsäure, sowie Taxifolin, Rutin, Hesperidin und Quercetin, wie auch weitere Bioflavonoide. Hierzu zählen neben den positiven Wirkungen bei kardiovaskulären Erkrankungen (gefäßerweiternd und gefäßstabilisierend, blutdrucksenkend) die Bindungsfähigkeit reaktiver Sauerstoffspezies ROS, die antioxidativen und antikanzerogenen Eigenschaften.

Übersicht der Anwendungsgebiete von OPC:

  • Anti-Oxidant
  • Entzündungshemmend
  • Wachstumshemmend bei Krebszellen
  • Wirkungsverstärker von Vitamin A, C und E
  • gegen alzheimerbedingte Gedächtnisausfälle
  • Gefäßerweiternd & -stabilisierend
  • Gedächtnisprobleme
  • Gelenkprobleme
  • vorzeitige Hautalterung
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Augenerkrankungen
  • Konzentrationsprobleme
  • Allergien
  • Immunschwäche

Erfahrungsberichte:


Bärbel: Bei meiner Mutter hat es extrem gut auf die Gehirn-Durchblutung gewirkt, wahrscheinlich schon auf die gesamte Durchblutung, aber beim Kopf hat es sich am deutlichsten bemerkbar gemacht und meiner Mutter damit eine deutlich bessere Lebensqualität gebracht.


Mike: Hallo zusammen, ich habe Morbus Crohn und nehme OPC, um wieder besser am Leben teilnehmen zu können.
Ich nehme das OPC Traubenkernextrakt jetzt schon seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Die Durchfälle, Schmerzen, Krämpfe etc sind so gut wie weggeblasen. Auch meine Hautprobleme, die ich als Nebenwirkung meines MC hatte, sind inzwischen fast spurlos verschwunden. Aber Morbus Crohn kommt auch nicht von heute auf morgen, daher verspreche ich mir durch diese Nahrungsergänzung langfristig eine Aufwärtung meiner Lebendsqualität . Eine positive Einstellung zum Leben ist dabei sicherlich auch noch sehr hilfreich.

Saide: Nach nun 5 Wochen Einnahme des OPC Traubenkernextrakts habe ich festgestellt, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Ich habe im Gesicht eien Stelle mit dem Fraxel Laser behandeln lassen und auch 2 Warzen wurden mir dort entfernt, diese Wunden sind super schnell verheilt und auch das übrige Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Ich fühle mich morgens nach dem Aufstehen gleich vie fitter und habe auch den Winter bisher ohne Erkältung überstanden. Ich gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung ab!

Saide Nachtrag: Nehme nun seit 4 Monaten das OPC ein. Meine Haut ist wunderbar und wir haben den Winter ohne Erkältung überstanden. Auch beim Sport fühle ich mich fitter und Bekannte haben mich gefragt, ob ich was im Gesicht habe machen lassen. Ich nehme das OPC mittlerweile in Kombination mit einem hochdosierten Vitamin C. Ich habe nun schon die 2. Fraxelbehandlung hinter mich gebracht und die Haut ist sehr schnell verheilt, meine Hautärztin war mit dem Ergebnis super zufrieden. Früher heilten Wunden bei mir schlechter ab, da ich Diabetikerin bin (Diabetis Typ 2), inzwischen verheilt die Haut jedoch super schnell. Ich werde OPC weiterhin zu mir nehmen, meinen Lebengefährten habe ich mittlerweile auch von dem Produkt überzeugt, er nimmt es jetzt seit 2 Monaten und ist ebenfalls zufrieden.

Hans: Diese OPC Traubenkernextrakt-Kapsel in verbindung mit Mineralienerde ist das Beste, was wir je zu uns genommen haben! Bei meiner Frau hat sich der Stuhlgang gänzlich normalisiert, denn nach ihrer Chemo und Bestrahlung war gerade im Darmbereich einiges verloren gegangen. Bei meinem Vater (79 Jahre alt) haben das Zittern und die Knochenschmerzen stark nachgelassen. Ich habe mein Gewicht in vier Wochen um 11 Kilo reduziert, nur der Blutdruck ist unverändert hoch geblieben.
Die Kapseln sind absolut stimmig und sehr gut verträglich, es gibt auch keine Nebenwirkungen. Die Kombination von OPC und Schindeles Mineralien sind der absolute Hammer. Was soll ich sagen, für uns gibt es nichts besseres - nur schade, dass wir OPC und Schindeles Mineralien nicht schon früher kannten . Die Fingernägel, die Haare, das ganze Gesundheitsgefühl ist hervorragend.

Sternchen: Mein Hausarzt empfahl mir dieses Produkt wegen meines Cholesterinspiegels und zur Stärkung meiner Venen. Ich nehme es jetzt seit 3 Monaten und fühle mich rundum wohl.




Vitactiv OPC Traubenkernextrakt
Bewertung: 4.1 / 5 basierend auf 53 Kundenbewertungen
ab € 28.95 lagernd
Produkt-Beschreibung: OPC Traubenkernextrakt - Das stärkste Anti-Oxidant der Welt in Höchstdosierung. (100 Kaps.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen