Samstag, 16. August 2014

OPC 133 - Traubenkernextrakt von Robert Franz

Das original Robert Franz OPC Traubenkernextrakt 

http://www.amazon.de/gp/product/B00I7U9IE4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00I7U9IE4&linkCode=as2&tag=koerperentgiftung-21

 


Die positiven Eigenschaften von OPC (Oligomere Proanthocyanidine) sind inzwischen schon von vielen seriösen wissenschaftlichen Instituten bestätigt worden, u.a. wirken sie:

  • antioxidativ
  • entzündungshemmend
  • antikanzerogen
  • gefäßerweiternd
  • gefäßstabilisierend
  • blutdrucksenkend
  • verstärkt die positiven Wirkungen von Vitamin A, C und E
  • wachstumshemmend bei Dickdarmkrebszellen

Trotz dieser eindrucksvollen Liste werden die OPC von der Pharmaindustrie weiterhin ignoriert.Ein Mann jedoch hat es sich zum Ziel gesetzt, OPC gesellschaftsfähig zu machen, den Menschen zu zeigen, was damit möglich ist: Robert Franz auch bekannt als "OPC-Franz"!





OPC ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses absoluten Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden.
Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seitnun knapp 10 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten - geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!

In Vorträgen steht der "OPC Franz" den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen. Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe - und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!




Sein Wissen und seine Erfahrung mit OPC hat ihn nicht nur veranlasst, 2 Bücher zu diesem Thema zu schreiben, sondern nun auch ein qualitativ hochwertiges Produkt (Hergestellt in Deutschland) auf den Markt zu bringen: Original Robert Franz OPC 133

Original Robert Franz OPC 133 Kapseln enthalten ein hochwertiges Traubenkern-Polyphenolpulver in pflanzlichen (vegetarischen) Zellulosekapseln, ohne Zusatz von Aromen, Konservierungs- oder Farbstoffen. Jede Kapsel enthält 350 mg Traubenkernextrakt mit je 140 mg OPC (Oligomere Proanthocyanidine), die Kapselhülle besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose, somit ist das Produkt komplett Vegan, Halal, ohne Zuckerzusatz, Fettarm, Kohlenhydratarm, Koffeinfrei, ohne Milch, ohne Eier, Glutenfrei. 

Kundenmeinungen:


K. Kohl:
Ich nehme das OPC seit ca. 6 Monaten, und mein Herzrasen, die Panikattacken und Deppression sind wie weggeblasen. Ich habe es auch meiner Oma gegeben, die schon einen sehr schlechten Gesundheitszustand hatte, sie konnte nicht mehr richtig gehen, sie schnaufte schon nach ein paar Schritten, die Lunge machte nicht mehr richtig mit und vieles andere Beschwerden.
Aber seitdem sie "OPC" von Robert Franz nimmt, geht es ihr wieder richtig gut.
Sie kann nun viel weiter gehen, sie arbeitet wieder im Garten, und so weiter.
Und das nur Dank Robert Franz's "OPC"

HFB:

Nachdem ich OPC nun seit ca. 6 Wochen regelmäßig nehme, kann ich für mich persönlich eine positive Entwicklung feststellen. Früher hatte ich ab und zu einen erhöhten Blutdruck, und das ist nun nicht mehr der Fall. Super - ich freue mich darüber.

In der Zwischenzeit habe ich auch das Buch von Robert Franz gelesen: "OPC -Das Fundament menschlicher Gesundheit".
Das ist bemerkenswert und auf jeden Fall empfehlenswert für Menschen, die sich für Gesundheit ausserhalb der Chemie interessieren. Er bezeichnet sein Buch auch als "Anti Pharma Buch". Es wird sehr viel und intensiv über OPC berichtet, und es gibt eine Auflistung der Krankheiten und Beschwerden, bei denen OPC seine volle Wirkung entfalten kann - und diese Liste ist wirklich lang.
Dazu gibt es sehr informative Berichte über L-Carnitin (was man ja vielleicht noch kennt), über MSM, über DMSO und Citricidal. Die beiden letzten Substanzen waren für mich neu, und ich bin über die Erklärungen und Aufkärungen sehr angetan und werde beides sicherlich für mich weiter entdecken. Die Natur ist so eine unglaublich positive Kraft, das ist in unserer westlichen Welt leider vielfach untergegangen. Super Buch!!

E. Brückner:
Bei Krampfadern kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.
Zweimal wurden schon Venen bei mir verödet und Hautschlagader wäre als nächstes dran gewesen. Auch diese supereleganten Strümpfe haben nicht geholfen. Dann bin auf Robert Franz aufmerksam geworden und habe OPC über das Internet, da nicht in der Apotheke erhältlich, bestellt. Und siehe da, Schmerzen und Krampfadern sind weg.

D. Schwarz:
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das Traubekernextrakt wirklich so gut hilft. Aber ich muss zugeben, es ist wirklich unglaublich, allein schon den Energielevel betreffend. Ich bin seit der Einnahme viel ruhig geworden, mein Herzbeschwerden fast weg - ich hatte extremes Herzklopfen. Ich kann es nur empfehlen.

Bezugsquellen:


Original Robert Franz OPC 133 - 60 Kapseln (28,4 g)

Buch: OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit von Robert Franz

Buch: Kreuzigt mich! Aber gebt allen OPC von Robert Franz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen