Mittwoch, 18. September 2013

PlataVis Detox-Pulver Zeolith

Detox-Pulver mikronisierter Clinoptilolith-Zeolith von PlataVis


Das PlataVis DETOX Pulver Zeolith wird zur Entgiftung und Entschlackung eingesetzt, es entlastet somit den Organismus ohne Nebenwirkungen und eine Überdosierung ist auch nicht möglich!




Tiefgehende Entgiftung, mehr Vitalität und Gesundheit innerhalb kürzester Zeit

Ein schwermetall-, pestizid- und giftfreies Leben scheint in unserer heutigen Gesellschaft unmöglich zu sein. Die tägliche Belastung mit Umweltgiften steigt stark an, so dass die Entgiftung heutzutage lebenswichtiger denn je ist, denn nur ein entgifteter Organismus ist vollkommend leistungs- bzw. funktionsfähig und gesund.
Auf der Straße angekommen, atmen wir die durch die Abgase verschmutze Luft ein und eine der gefährlichsten Giftquellen befindet sich da, wo wir sie am wenigsten erwartet hätten: Viele Lebensmittel, wie Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch werden durch Spritz-, Düngemittel und Schwermetalle belastet und stellen eine ernste Bedrohung für unsere Gesundheit dar.

Eigenschaften von Detox-Pulver Zeolith:


  • Mikronisierter und aktivierter Zeolith-Clinoptilolith.
  • Garantiert frei von Blei und anderen ungesunden Schwermetallen, die in den meisten herkömmlichen Zeolithen sonst vorkommen.    
  • Natürliche, tiefgründige und zuverlässige Entgiftung des Körpers.
  • Verbessert die Aufnahmefähigkeit von Vitaminen und Vitalstoffen.
  • Bindet Ammonium und Schwermetalle teils im Magen und in der Darmschleimhaut.
  • Für mehr Zellgesundheit und Vitalität.
  • Unterstützt das Immunsystem.
Detox-Pulver Zeolith bindet Ammonium und Schwermetalle im ganzen Körper und besonders in der Darmschleimhaut und sorgt für deren Ausscheidung. So wird die Leistungs- und aufnahmefähigkeit aller Vitalfunktionen in unserem Körper gesteigert, und die aufgenommenen Nähr- und Vitalstoffe können nun erst richtig verarbeitet und verstoffwechselt werden. Besonders der Magen- und Darmbereich profitieren stark von der Wirkung des Detox-Pulver Zeolith, und kann nun noch leistungsfähiger alle Verdauungsvorgänge kontrollieren und optimieren. Denn nur ein funktionsfähiger, gesunder Darm kann uns mehr Vitalität, Energie und Gesundheit garantieren. 

Das Detox-Pulver verfügt über eine höhere Kapazität zum Austausch von Kationen, das heißt es kann freie Radikale und Schadstoffe leichter binden. Da Zeolith nicht verdaut wird, wird es mit den gebundenen Schadstoffen auf natürlichem Weg aus dem Körper ausgeschieden. 
Steigern Sie Ihre Lebensqualität, fühlen Sie sich leistungsfähiger und bringen Sie erfolgreich Ihre Vitalfunktionen auf Vordermann. 

Inhalt: 90g / 180g
Produkt Nr. 1842899 / 1842882
Medizinprodukt Klasse IIa
Die empfohlene Verzehrmenge von 2 Meßlöffel (2,5g) enthält: 2500 mg Mikronisierter Aktivierter Clinoptilolith-Zeolith 100%
Dosieranleitung: 3 mal täglich 2 Messlöffel (2,5 g) DETOX Pulver von Vitabay in Wasser (0,2 l) aufrühren und 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten trinken.
Gegenanzeigen: Nicht geeignet für Schwangere und Kleinkinder, sowie ungeeignet für Patienten nach Organtransplantationen. Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion sollten vor der Behandlung unbedingt Ihren Arzt konsultieren.

Wechselwirkungen mit anderen Mitteln: Bei gleichzeitiger Einnahme anderer Therapeutika sollte auf einen zeitlichen Abstand von mindestens 2 Stunden geachtet werden.

Nebenwirkungen: nicht bekannt.



Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen: Bei Auftreten von Verstopfung ist die Flüssigkeitszufuhr zu erhöhen. Herz- bzw. Nierenpatienten sollten sich einer regelmäßigen Überprüfung des Blut-Kalium-Spiegels unterziehen.


Lagerung und Handhabung: Kühl und trocken lagern. Für Kinder unzugänglich aufbewahren! Nach dem Verfallsdatum (siehe Etikett) sollte das DETOX Pulver nicht mehr verwendet werden.


Hinweise: Bitte lesen Sie vor der Anwendung aufmerksam die Gebrauchsanweisung und bewahren diese Information auf.


Erfahrungsbericht:

Ich schreibe über dieses Produkt eine Kurz-Rezension, weil es mich wirklich überzeugt hat. Ich benutze es nun schon seit über 2 Jahren. Das Pulver verspricht einen entgiftenden und entschlackenden Effekt, es soll zur Reinigung des Körpers beitragen und so den Organismus entlasten.

Meine Verwendung: Man kann bzw. soll das Produkt regelmäßig einnehmen. Ich mache das allerdings nicht so. Jedes Frühjahr mache ich für 2-4 Wochen eine Diät, in der ich versuche, meinen Körper zu entgiften. Früher habe ich das immer mit Schüssler Produkten versucht, seit 2 Jahren aber nehme ich nun das DETOX Pulver Zeolith, da es mir von einem Freund empfohlen wurde. Ich habe gedacht, das eine Mal Testen nicht schaden kann, obwohl der Preis schon recht hoch ist.

Das Ergebnis hat mich allerdings wirklich überzeugen können. Ich fühle mich nach einer Kur immer sehr fit und man merkt es auch schön am Hautbild. Dieses wird einfach viel klarer, feiner, einfach schöner. Der Körper scheint von innen zu strahlen!

Ich kann dieses Produkt wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sicherlich ist der Preis nicht der billigste, aber das ist für mich kein Problem, da man von so einer Packung wirklich was hat.




PlataVis Detox-Pulver Zeolith
Bewertung: 4.0 / 5 basierend auf 3 Kundenbewertungen
ab € 28.99 lagernd
Produkt Beschreibung: PlataVis Detox-Pulver Zeolith - Zur Entgiftung und Entschlackung - entlastet den Organismus! - 90g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen