Mittwoch, 18. September 2013

Japanische Kinotakara Baumessig Vitalpflaster

Kinotakara Vitalpflaster unterstützt Entschlackung & Entgiftung

 

Die KINOTAKARA-Pflaster werden über Nacht jeweils unter die rechte und die linke Fußsohle geklebt, dort befinden sich nämlich über 60 der 360 am Körper befindlichen Reflexpunkte. Der in den Pflaster gebundene Baumessig kann dem menschlichen Körper helfen, Verunreinigungen und schädliche Substanzen auszuleiten und so die Organe wieder in ihrer Vitalität zu stärken.
Die Baumessigpflaster können aber auch bei akuten Schmerz eingesetzt werden: Einfach auf schmerzende Bereiche kleben und über Nacht einwirken lassen!

Erfahrungsberichte:

 

Klaus Bauer: Das hier ist das original Pflaster und kostet auch am meisten, aber es ist was dahinter. Ich habe es an einer Stelle probiert wo es schmerzte, und es war am nächsten Tag schwarz. Dann probierte ich es irgendwo und es blieb weiß. Es ist wirklich sein Geld wert, besser als alles nachgemachte in 30, 50 oder 100er packungen die es u.a. auch bei Amazon gibt, hier sollte man nicht sparen und nur das Original kaufen.


Doris: Auf der Suche nach einem guten Vitalpflaster bin ich auf das Kinotakara Baumessig Vitalpflaster gestoßen, nachdem ich bereits vorher von einem anderen Anbieter ein Exemplar getestet hatte, das bei mir jedoch keinerlei spürbare Wirkung erzielte. Bei diesem aber muß ich sagen, ich bin absolut begeistert! Bereits nach dem erstmaligen Aufkleben auf den Fußsohlen stellte sich ein sehr angenehmes Gefühl ein und nach einer Nacht Anwendung war ich morgens richtig frisch. Am zweiten Tag schlief ich so gut, wie schon lange nicht mehr und fühlte mich morgens super. Bemerkenswertes Produkt!


Frank: Ich war Anfangs etwas skeptisch, habe den Kauf im Nachhinein jedoch nie bereut. Das Kinotakara Pflaster ist wirklich jeden Cent wert! Mir hat es schon in den verschiedensten Situationen geholfen und auch meine Frau ist von diesem Pflaster total begeistert.


Evelin: Ich habe eine Kur mit Chlorella-Algen-Badesalz und den Kinotakara Baumessig Vitalpflastern gemacht, dazu habe ich 2 Wochen lang gefastet (100% pflanzliches essen, wie etwa Salate mit Olivenöl, Meersalz, Tomaten usw, dazu täglich Suppen) und regelmässig einen Darmeinlauf gemacht, damit der Kreislauf entlastet wird, sonst hätte ich Kreislaufprobleme bekommen.
Nach nur zwei Wochen hatte ich ganze 20 Kilo Gewicht verloren, einen flachen Bauch, sehr geschmeidige Haut und allgemein ein sehr gesundes Aussehen! Übrigens bin ich 23 Jahre alt und hatte vorher 90 Kilogramm!
Mir haben die Pflaster auf jeden Fall sehr geholfen, man bekommt hier für sein Geld wirklich etwas, dass auch wirkt! Ich  werde mir demnächst noch ein paar Packungen für meine jährliche Kur bestellen - die Kinotakara Baumessig Vitalpflaster sind absolut zu empfehlen






Kinotakara Baumessigpflaster
Bewertung: 4.1 / 5 basierend auf 19 Kundenbewertungen
ab € 48.62 lagernd
Produkt Beschreibung: Kinotakara Baumessigpflaster aus Japan zum Entschlacken im Schlaf mit der Kraft japanischer Bäume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen