Donnerstag, 19. September 2013

Hanoju Bio Noni Saft von den Fidji Inseln

Nicht nur ergänzend zur Körperentgiftung: Noni Saft - bio-logisch von den Fidji-Inseln



Warum die Noni Südseefrucht so lebens- und gesundheitsaktiv ist, liegt hauptsächlich am bisher einzigartigen Enzymreichtum. Die Wildfrucht hat etwa 80-mal mehr Enzyme als die Ananas und wirkt daher direkt über die Aktivierung von etwa 2000 Enzymen am biochemischen Lebensprozess mit.

In Noni finden sich aber nicht nur hohe Enzymvorkommen, sondern auch beinahe alle Co-Faktoren wie z.B. fast alle Alpha- und Beta-Aminosäuren, 10 der 11 Co-Enzyme sowie etliche Substrate oder deren Vorstufen, die ein Maximum an enzymatischer Aktionsenergie freisetzen.

Der Bio Noni Saft ist rein pflanzlich und gut verträglich. Der Saft enthält keine tierischen Stoffe und keine künstlichen Zusätze. Er ist sind reizarm, frei von Zuckerzusätzen, Gluten, künstlichen Aroma- und Farbstoffen.

Der Noni Saft von Hanoju wird aus Früchten der wildwachsenden Nonibäumen von der Insel Fidschiu stammend gewonnen, und lässt sich lässt sich durch die strenge Bioverordnung lückenlos zurück verfolgen!

Erfahrungsbericht:

Laura: Ich habe diesen Noni Saft gekauft, weil ich gehört habe, dass er auch gegen Neurodermitis helfen soll. Vor der Einnahme hatte ich an den Händen und Ellbogen starke Neurodermitis und habe mich abends immer so stark gekratzt, dass es geblutet hat.
Da ich alle möglichen Mittelchen schon ausprobiert hatte, war Noni quasi meine letzte Rettung.

Die erste Einnahme:
Der Saft schmeckt pur so dermaßen wiederlich, dass er kaum genießbar ist. Ich hätte diese Literflasche nie leer bekommen, wenn ich nicht daran geglaubt hätte, daß er wirkt. Da der Saft täglich getrunken werden muss, habe ich ihn mir mit Sirup gemischt. Dadurch wurde er genießbar und ich hatte keine Probleme mehr damit, ihn täglich zu trinken.

Wirkung nach 4 Wochen:
Von der Bekannten habe ich gehört, daß ich diesen Saft ca. 3 Monate trinken muss. Nachdem ich die erste Flasche nun geleert und die zweite direkt nachbestellt habe, lässt sich schon die Wirkung erkennen. Anfangs war der Juckzreiz noch stärker als sonst und ich habe an der Wirkung von Noni schon gezweifelt. Doch nach 2 Wochen der Einnahme merkte ich, wie der Juckzeiz schwächer wurde. Zwar sah man die Neurodermitis noch und ich hatte das Gefühl, dass sich meine Hände und Ellbogen rauher als sonst anfühlten, aber es juckte nicht mehr. Jetzt, nach vier Wochen, sind alle Anzeichen der Neurodermitis weg! Es juckt nur noch sehr selten und wenn dann auch nur ganz leicht.

Alles hat versagt: Teebaumöl, schwarzer Tee, Schwarzkümmelöl, Zinksalbe etc. aber der Noni Saft hat wirklich gegen Neurodermitis geholfen. Ich bin begeistert!!!




Bio Noni Saft
Bewertung: 3.8 / 5 basierend auf 10 Kundenbewertungen
ab € 22.37 lagernd
Produkt Beschreibung: Bio Noni Saft von den Fiji Inseln, 100 % pur Direktsaft rein pflanzlich und gut verträglich, Bio-zertifiziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen