Donnerstag, 19. September 2013

Detox Wellness Vital Fusspflaster Gold mit Turmalin

100 Vitalpflaster GOLD & 100 Befestigungspads - Das Original aus Japan

http://www.amazon.de/gp/product/B0050WDJG0/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0050WDJG0&linkCode=as2&tag=koerperentgiftung-21

Zur Entschlackung/Entgiftung des Körpers, Förderung gesunden Schlafes, Linderung von Schlafstörungen, Schlaflosigkeit, Angstzuständen, Innerer Unruhe & Vergesslichkeit durch die Kraft von Turmalin, Bambusessig, Baumessig, Mineralische Extrakte, Chitosan, Pflanzenfasern, Mispel Blatt, Distel, Perlpuder und Vitamin C.

Seit Tausenden von Jahren werden Zugsalben, Umschläge und Pflaster in der Medizin ergänzend zur Behandlung und Linderung von Krankheiten und Beschwerden angewandt.
Asiatische Kombinationen aus natürlichen Wirkstoffen und das daraus resultierende Fachwissen bezüglich der Behandlung und Linderung von Krankheiten und Beschwerden finden heutzutage vermehrt Aufmerksamkeit und Anwendung in der Schulmedizin.

Vitalpflaster sind keine Heil- und Arzneimittel, können jedoch beträchtlichen Einfluss auf die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und der Linderung von Beschwerden nehmen. Diverse Inhaltsstoffe und deren individuelle Mischungen, die in den verschiedenen Vitalpflastern enthalten sind, entfalten bei regelmäßiger Anwendung Ihre Wirkung und können so zur deutlichen Steigerung des Wohlbefindens führen. Die Anwendung sollte an den Fußsohlen stattfinden. Hier laufen die Akupunkturpunkte (Meridiane) zusammen, über die die damit verbundenen Organe, Drüsen und Körperteile positiv beeinflusst werden können.
 Bei Schmerzbeschwerden können die Pflaster allerdings auch auf die betroffenen Regionen platziert werden. Die Anwendung findet einmal täglich für einen ununterbrochenen Zeitraum von 6-10 Stunden statt.

Vitalpflaster sind reine Wellness-Produkte und frei von Nebenwirkungen. Trotzdem sollten folgenden Hinweise beachtet werden: Nur zur oberflächlichen Anwendung! Nicht auf offene Wunden, Schleimhäute oder ins Gesicht kleben! Nicht geeignet für Babys und Kleinkinder! Nicht anwenden bei bekannten Allergien oder Reaktionen! Anwendung sofort beenden und nicht wiederholen bei auftretenden Beschwerden!

Erfahrungsberichte:

Gabriele: Es hilft mir sehr meine Schlaflosigkeit erfolgreich zu bekämpfen wie auch mein allgemeines Wohlbefinden zu steigern, kann es sehr empfehlen, kaufe es immer wieder!


Helga: Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Vital Fusspflaster. Früher hatte ich Probleme mit den Colisterinwerten, doch dann habe die Pflaster benutzt und nach 3 Monaten waren die Werte gut, obwohl ich meine Ernährung und auch sonst nichts geändert habe. Deshalb denke ich, dass es durch die Vital-Pflaster besser wurde.

Siro: Ich bin seit langen Fan und benütze die Pflaster seit mehr als einem Jahr. Ich wende sie immer kurmäßig an, und fühle mich nach der 2-3 wöchiger Anwendung immer etwas besser.
Ich leide u.a. unter Psoriasis, und wenn ich die Pflaster eine Zeit lang verwende, habe ich immer eine Besserung erfahren, die auch einige Zeit anhält.

Lisa: Das ist ein wirklich klasse Produkt, abgesehen von den Füßen habe ich mir ein Pflaster auf meinen sehr verspannten Nacken gelegt und am nächsten Morgen waren die Schmerzen und die Verspannung fast weg, ich fühlte mich wesentlich wohler. Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Pflaster halten besser, wenn man an Socken drüber trägt.

Chong-Mi: Diese Fußpflaster ist eine wunderbare Erfindung. Nach einigen Woch im Gebrauch können wir die Wirkung deutlich spühren. Nun benutze ich sie nur mehr ab und zu sporadisch. Ich verwende die Detox Gold Pflaster auch direkt auf meinen schmerzenden Halux Walgus, und die Entzündungen heilen im nu. Danke für diese tolle Erfindung!




Detox Wellness Vital Fusspflaster Gold mit Turmalin
Bewertung: 3.8 / 5 basierend auf 23 Kundenbewertungen
ab € 41.95 lagernd
Produkt Beschreibung: 100 GOLD VITALPFLASTER & 100 Befestigungspads - Das Original aus Japan Zur Entschlackung / Entgiftung des Körpers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen