Mittwoch, 9. Oktober 2013

Indianischer Regenwaldtee aus dem Amazonas

Regenwaldtee zur Stärkung des Immunsystems, Reduzierung von Entzündungen und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens


Erlebe die Kraft der jahrtausendealten Weisheit des Amazonas in einer Tasse Tee! Entdecke den geheimnisvollen Schatz der indigenen Bevölkerung in seiner reinsten und authentischsten Form. Unser Regenwaldtee ist eine kraftvolle Komposition aus dem Herzen des Amazonas.

  • Kraftvolle Teemischung gemäß traditioneller indianischer Rezeptur
  • Enthält 5 wertvolle Regenwaldpflanzen
  • Premiumqualität
  • Nachhaltige Wildsammlung
  • Leicht bekömmlich
  • Frei von anregenden Inhaltsstoffen
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Laborgeprüfte Reinheit
  • Für maximale Bioverfügbarkeit mit hochschwingenden Frequenzen energetisiert 


Hinweis:

Der Regenwaldtee enthält weder Teein noch sonstige aufputschenden Substanzen!



Zutaten: 

  • Lapacho Rinde enthält Naphthochinone, die antibakterielle und antifungale Eigenschaften haben sollen. Sie wird traditionell zur Behandlung von Infektionen und zur Stärkung des Immunsystems verwendet. Lapacho wird auch entzündungshemmende Eigenschaften nachgesagt.
  • Chuchuhuasi Rinde wird in der traditionellen Medizin als Schmerzmittel und entzündungshemmendes Mittel eingesetzt.
  • Jatoba Rinde soll antimikrobielle und entzündungshemmende Eigenschaften haben und wird traditionell zur Behandlung von Atemwegserkrankungen und Harnwegsinfektionen eingesetzt.
  • Uña de Gato Rinde (auch bekannt als Cat's Claw) werden entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften nachgesagt. Die indigene Bevölkerung nutzt die Katzenkralle zur Unterstützung des Immunsystems.
  • Chanca Piedra Kraut (auch bekannt als Steinbrecher) wird traditionell zur Behandlung von Nierensteinen und Gallensteinen verwendet. Die indigene Bevölkerung ist überzeugt, dass Chanca Piedra auch die Leberfunktion unterstützen kann.


Tipp:

Den Regenwaldtee kann auch hervorragend äußerlich angewendet werden, bei Hauptproblemen jeder Art und zur Gesichtspflege. Hierzu einfach etwas Tee im Gesicht und auf der Haut verreiben. Er erfrischt, belebt und macht die Haut weich.




Erfahrungsberichte:


Astrid: Ich trinke jeden Tag einen Liter Regenwaldtee. Ich hatte vorher große Probleme mit der Verdauung, auch litt ich stark unter Sodbrennen und Blähungen. Durch den Tee haben sich diese Probleme endlich in Luft aufgelöst


Babak: Der Trunk kurbelt die Verdauung deutlich an, somit verstärkt er die ausscheidende, klärende Wirkung. Es erreicht die gesamte Mukosa im Körper wie Bronchialschleimhaut imd Darmschleimhaut. Die chronische Müdigkeit, die Schmerzen in der Leber, während dieser Reinigung, verschwindet nach und nach immer mehr. Danke, toll!

Petra: Außer im Sommer trinke ich jeden Tag einen Liter Regenwaldtee und konnte bei mir  feststellen, dass er zur Klärung beiträgt - sowohl auf körperlicher (Verdauung wird gefördert), als auch geistig-emotionaler Ebene, was natürlich alles in allem Stimmung und Wohlbefinden steigert!

Jeannine: Der Regenwaldtrunk von Regenbogenkreis wirkt! Er durchspühlt regelrecht meinen Körper, so renne ich nun viel öfters zur Toilette und freue mich über die körperliche und geistige Reinigung. Zzusammen mit der Amazonas Darmreinigung fühle ich mich rein, leicht und klar - fast wie neu. Ich bin wirklich sehr von der mentalen Wirkung erfreut. Immer wieder werde ich von guter Laune übermannt: DAS ist das SEIN, welches ich mir für mich immer gewünscht habe und was sich nur allzuoft hinter schlechter Laune oder Alltagssorgen versteckt hat. Jetzt ist es da und ich bin sehr dankbar.


Ilona: Ich trinke fast täglich mind. 1 Liter von dem Regenwaldtrunk. Manchmal bleibt etwas übrig und ich nehme am nächsten Morgen meine Tabletten mit dem kalten Tee ein.
Besonders für Menschen mit Magen-Galle-Beschwerden ist der Tee zu empfehlen. Das Changa-Piedra, das mit enthalten ist, wird auch als Steinbrecher-Kraut bezeichnet. Das ist es wirklich. Ich habe seither keine Gallensteine mehr bzw. sie gehen immer rechtzeitig von selber weg. Der Regenbogenkreis Regenwaldtrunk ist ein erstklassiges Lebens- bzw. Heilmittel!

Thomas: Der Regenwaldtee ist sehr bekömmlich, er eignet sich besonders für eine dezente Entgiftung! Nicht nur steigert er das Wohlbefinden, sondern hat auch in letzter Zeit meinen trägen Stoffwechsel wieder etwas normalisiert! Ich trinke den Tee jetzt seit ungefähr drei Wochen, täglich ein bis zwei Liter! Daher habe ich mir auch gleich die große Nachfüllpackung gekauft, sie ist zwar ein bißchen teuer für einen Tee, aber der ist es wirklich wert!


Petra: Genau das Richtige für eine Frühjahrskur. In meiner Praxis verabreiche ich den Tee regelmäßig zur Entsäuerung, Organsstärkung und als Vorbereitung zu Parasitenkuren und Mykosebehandlungen.

Frank: Seit bald 6 Wochen trinke ich täglich einen Liter von dem Regenwaldtee und bin sehr zufrieden. Meine Hautentzündung (starke Akne) hat sich seitdem sehr gebessert. Die Inhaltsstoffe des Regenwaldtrunks wirken auch gut für Leber und Galle. Ich bin mehr als zufrieden.

Olga: Die positive Wirkung des Tees in kann ich bestätigen.  Der Regenwaldtrunk wirkt stark basisch und tut meinem Körper gut. Morgens getrunken gibt er mit genug Energie und Kraft, um den Tag zu bewältigen. Auch wenn ich mal 10 Stunden und länger arbeiten muss, bin ich gut gelaunt und voller Energie.Toll ist, dass er sich auch positiv auf meine Haut auswirkt, sie ist fester und hat einen bessern Hauttonus.
Offene Wunden schließen sich auch schneller (bei mir waren es 2 Hüneraugen), und Narben die seid Jahren nicht weggehen wollten - nach Einnahme des Tees über 2 Wochen sind die Wunden wie nie da gewesen! Meine Kopfschmerzen sind innerhalb von 15 Minuten verschwunden, ansonsten trinke ich weiter und guck was der Tee noch so alles bei mir bewirkt.

Antonio: Ich nehme den Regenwaldtee im zusammenhang einer schweren Ca-Erkrankung ein, als natürliche Chemo, um die Metastasenbildung zu verhindern und den Allgemeinzustand zu verbessern. Außerdem konnte ich eine Nierenbeckenentzündung in nur zwei Tagen erfolgreich bekämpfen, wobei ich da noch andere Kräuter eingenommen habe. Ich kann den Tee nur jedem wärmstens empfelen, super Qualität.


Ilona: Ich habe eine sehr seltene komplizierte Magen-Gallengang-Erkrankung, bis jetzt wohl unheilbar, und die letzten Monate mehrere klinische Behandlungen mit einer Entfernung eines riesigen Steins aus dem Gallengang gehabt, die sehr kompliziert war.
Der Regenwaldtee tut mir unbeschreiblich gut! Ich habe gemerkt, dass er eine sehr positive Wirkung auf meine Gallen-Magenregion hat. Ich fühle mich ausgesprochen wohl, wenn ich ihn trinke und bin sicher, dass er sehr dazu verholfen hat, dass es mir jetzt sehr viel besser geht. Die eingesetzten Stents wurden nun aus dem Gallengang entfernt, und ich bin zuversichtlich, dass es mir auch mit Hilfe des Tees gelingen wird, den Gallengang jetzt für eine reibungslose Funktion offen zu halten.
Jetzt trink ich grad wieder eine Tasse und der geht runter wie Öl, es fühlt sich an, als würde mein Körper "Danke" sagen!

weitere Kundenmeinungen lesen...




Regenwaldtee von Regenbogenkreis
Bewertung: 4.8 / 5 basierend auf 607 Kundenbewertungen
ab € 28,78 lagernd
Produkt-Beschreibung: Regenwaldtee zur Entgiftung, Entschlackung, Stärkung des Immunsystem, liefert mehr Energie

1 Kommentar:

  1. An die Macher, Helfer und alle Menschen aus dem Amazonasgebiet ohne die gar nichts geht - halt dem ganzen Regenbogenkreis - vielen Dank, mein Körper dankt es. Der Trunk macht ein wohliges Gefühl im Bauch und ich trinke täglich eine Kanne. Petra

    AntwortenLöschen