Mittwoch, 18. September 2013

Bio-Chlorella von GeoVitalis

Giftstoffe ausleiten mit Chlorella Algen-Tabletten



Chlorella pyrenoidosa  ist eine zu den Grünalgen zählende Süßwasserpflanze und ist eine der nährstoffreichsten Pflanzen weltweit. Das GeoVitalis Bio-Chlorella enthält 19 Aminosäuren und 60-70% an hochwertigen und natürlich gebundenen Proteinen. Die tiefdunkle Grünfärbung der Alge beruht auf dem höchsten Chlorophyllgehalt, der je bei einer Pflanze festgestellt wurde.
Chlorella könnte nach der Ernte direkt verzehrt werden, allerdings wäre der menschliche Organismus nur in der Lage, ihre Inhaltsstoffe zu nicht ienmal 50 % zu nutzen. Daher müssen die festen Zellwände der Chlorella in speziellen Verfahren schonend aufgebrochen werden. Nur so sind die Nährstoffe der Alge für das menschliche Verdauungssystem verwertbar.

Erfahrunsgbericht:

Kristina: Vom Preis her ist das Produkt allein schon unschlagbar. Ich hatte vorher schon Chlorella von einer anderen Firma in Verwendung (nicht Bio), die mir auch gut gefallen haben. Gegen die Geo-Vitalis Chlorella ist aber nichts einzuwenden, im Gegenteil. Der Geruch ist typisch "algig", wer ein Aquarium hat, der wird den Geruch sofort wieder erkennen. Aber für mich ist das nicht störend. Meine Verdauung wurde durch die Einnahme viel besser. Chlorella ist ja bekannt dafür, dass Schadstoffe aus dem Körper besser ausgeleitet werden. Unschöne Dellen an den Oberschenkeln - auch Cellulite genannt - verschwanden bei mir zu 80%! Meine ganze Haut ist außerdem schöner und glatter geworden.
 Also für mich hat die Einnahme nur positive Begleiterscheinungen. Ich kombiniere auch noch zusätzlich mit Bio-Spirulina. Das Einzige, was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, ist dass die Presslinge deutlich kleiner sind, als bei meinem anderen Produkt vorher. Das ist aber kein Grund, das Produkt nicht zu kaufen.
Alles Super, ich nehme Spirulina und Chlorella schon seit 2 Jahren ein und mir tun sie gut. Mir war auch wichtig, dass es Bio ist und da auch noch das Deutsche Prüfsiegel für Bio drauf ist, beide Daumen hoch!





GeoVitalis Bio-Chlorella
Bewertung: 4.6 / 5 basierend auf 28 Kundenbewertungen
ab € 19.90 lagernd
Produkt Beschreibung: GeoVitalis Bio-Chlorella pure, 2000 Presslinge, 500g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen