Mittwoch, 18. September 2013

Bio-Spirulina von GeoVitalis

Spirolina Algen-Tabletten unterstützen die Ausleitung von Giftstoffen.


Die Spirulina platensis Alge gehört zu den wertvollsten basischen Lebensmitteln unserer Zeit. Bereits seit 3 Milliarden Jahren gedeihen diese mikroskopisch kleinen pflanzlichen Organismen unter dem Einfluss von Sonnenlicht, Wärme und Wasser auf unserer Erde.
In ihrem natürlichen Lebensraum wandeln sie durch die Urkraft der Photosynthese das Sonnenlicht in Nahrung um. Neben hochwertigem Eiweiß und Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen enthält Spirulina über 2.000 weitere Vitalstoffe.
Für die Bio-Spirulina von GeoVitalis wird ein Gemisch aus Quellwasser und mineralstoffreichem Meerwasser aus der Tiefsee verwendet. Um eine möglichst gleichbleibende Sonnenbestrahlung für jede einzelne Mikroalge zu garantieren, wird das Wasser mit Schaufelrädern in Bewegung gehalten und die Qualität der Kultur in den Becken ständig überwacht.

Erfahrungsbericht:


Barbara: Die Tabletten sind wirklich super klein, ich liebe das, denn so kann ich sie mühelos einnehmen. Spirulina-Tabletten sind nämlich nicht beschichtet, daher rutschen sie nicht so gut wie herrkömmliche Tabletten. Sie stinken auch überhaupt nicht und so sollte es auch sein bei einer guten Spirulina!

Für mich ist Spirluna eines der besten Nahrungsergänzungsmittel zur Körperreinigung. Eine Hand voll eingenommen und ich merke sofort einen Energieschub! Zudem ist es ein Segen für meine Haut. Ich hatte schreckliche Akne & Neurodermities und kann sagen, dass mir das Weglassen von Milch, Gluten & Soja und die Einnahme von Spirulina enorm geholfen hat. Die Neurodermitis ist zu 100% weg! Die Akne ebenso. Wobei ich das natürlich nicht zwingend auf die Einnahme der Spirulina zurückführen kann. Aber ich merke, wenn ich die Spirluna mal eine Zeit lang weglasse, dann kommt wieder das ein oder andere kleine Pickelchen.

Übrigens ist dieses Produkt auch für Vegetarier sehr geeignet, um das Eiweßdefizit zu vermindern. Hier gibt es die besten Aminosäuren ohne dass Tiere dafür leiden müssen, wo bekommt man das sonst?





GeoVitalis Bio-Spirulina
Bewertung: 4.3 / 5 basierend auf 39 Kundenbewertungen
ab € 14.90 lagernd
Produkt Beschreibung: GeoVitalis Bio-Spirulina pure, 2000 Presslinge, 500g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen