Mittwoch, 2. Oktober 2013

Amazonas Darmreinigung

Amazonas Darmreinigung: Zur Reinigung und Gesunderhaltung von Darm und Leber



Der Darm spielt eine Schlüsselrolle für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden und unsere Vitalität. Denn das Verdauungsorgan ist nicht nur die lebenswichtige Schnittstelle für die Aufnahme essenzieller Nährstoffe aus unseren täglichen Mahlzeiten und für unseren Flüssigkeitshaushalt. Hier sitzt mit bis zu 85% auch der größte Teil des zusammenhängenden Immunsystems des Körpers und ein großes Nervengeflecht, das sogenannte „Bauchgehirn“. Auch Hormone werden in diesem Organ produziert. Der Darm hat also auf vielen Ebenen maßgeblichen Einfluss auf unser gesamtes System. Es lohnt sich, den Darm nicht nur mit den besten Lebensmitteln zu versorgen, sondern ihn auch gut zu pflegen.


  • 14 optimal aufeinander abgestimmte Komponenten, inklusive erlesener und kraftvoller Regenwaldpflanzen
  • Enthält pflanzliche Ballaststoffe, natürliches Calcium und sekundäre Pflanzenstoffe
  • Die 100% natürlichen Inhaltsstoffe sind kontrolliert biologisch (51,3% des Pflanzenpulvers), aus nachhaltiger Wildsammlung oder natürlichem Anbau
  • Unsere Amazonas Darmreinigung hat Rohkostqualität, ist vegan, ohne Zuckerzusatz sowie gluten- und laktosefrei
  • In Deutschland hergestellte Premiumqualität
  • Als Kur oder dauerhafte Nahrungsergänzung
  • Leicht durchführbar ohne Fasten oder schwierige Diäten
  • Einfach zu dosieren, mit beigefügtem Messlöffel oder als praktische Kapseln, ideal auch für unterwegs
  • Über 1.200 positive Kundenbewertungen
  • Mit dem Kauf der Amazonas Darmreinigung schützt du 110.000 m² Regenwald in Surinam

Zutaten:
Pflanzenpulver (Flohsamenschalen, Una de Gato Rinde***, Apfelpektin, Papayablätter**, Topinamburknolle, Sango Meereskoralle**, Kamillenblüten, Löwenzahnwurzel, Kurkumawurzel, Camu Camu Frucht***, Bockshornkleesamen, Bambus-Extrakt (75 % Siliziumgehalt)**, Mariendistelsamen, Cholinbitartrat (41 % Cholin))
**aus nachhaltiger Wildsammlung
***aus natürlichem Anbau


Verzehrempfehlung
Morgens und abends jeweils zwei gestrichene Messlöffel (4 g, Messlöffel im Produkt) in 250 ml kalter Flüssigkeit (am besten mit Pflanzenmilch oder Fruchtsaft) einnehmen. Im Vortex Wasservitalisierer mixen oder im Schraubglas verschütteln und sofort trinken. Mindestens eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten und anderen Mitteln einhalten. Tagsüber mindestens 2 Liter reines Wasser trinken. In der ersten Woche nur einen Messlöffel jeweils morgens und abends einnehmen. Je nach Gebrauch und Charge reicht der Inhalt für ca. 50 bis 60 Tage (Anleitung auch auf der Verpackung). 

Hinweis
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. 

Angaben zur Lagerung
Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Verpackung nach Gebrauch gut verschlossen halten. Kühl und trocken lagern. Vor Licht und Wärme schützen.


Geschmack:

Die Amazonas Darmreinigung enthält wertvolle Bitterstoffe, die sehr wichtig für die Entgiftung unseres Körpers sind. Sie schmeckt deshalb nach Kräutern und leicht bitter. Viele empfinden den Geschmack als "angenehm krautig". Wenn Du nicht an den Geschmack von Kräutern gewöhnt bist, kannst Du das Pulver mit Dinkelmilch, Reismilch, Orangen- oder Mangosaft einnehmen, dann schmeckt die Darmreinigung hauptsächlich nach dem Getränk, in das sie eingerührt wurde.
Um eine optimale Entgiftung zu gewährleisten, wird empfohlen, das Darmreinigungspulver mit dem kalten Regenwaldtee einzunehmen. Ideal lässt sich das Pulver mit dem Vortex Wasservitalisierer einrühren (alternativ in einem Schraubdeckelglas verschütteln).

Die Darmreinigung ist nach Aufbrauchen einer Dose abgeschlossen. Man kann sie danach auch weiter einnehmen, zum Beispiel 1 mal täglich, oder 1 bis 2 mal im Jahr eine Kur damit machen.

 Erfahrungsberichte:


Kerstin: Ich habe die Amazonas Darmreinigung nun 2 Monate genommen und muß sagen, daß ich mich in dieser Zeit richtig fit gefühlt habe und meine Verdauung absolut perfekt war. Das war so toll, dass ich ihr jetzt richtig nachtrauere! Ob mein Darm jetzt wirklich sauber ist, kann ich natürlich nicht sagen - kann ja nicht reingucken, aber anfühlen tut es sich super. Mach ich jetzt jedes Jahr.

Christine: Ich nehme die Amazonas Darmreinigung, um meinem Körper nach Absetzen der Pille beim Entgiften zu helfen und "Nachwirkungen" wie Hautproblemen vorzubeugen. Bisher klappt das ganz gut. Ich hatte bereits vor der Darmreinigung eine recht gute Verdauung, jetzt ist sie aber noch viel besser.

Jana: Die Amazonas Darmreinigung von Regenbogenkreis ist alles andere als "lecker". Ich wende die "Beim-Trinken-Nicht-Atmen"-Strategie an, sonst würde ich das Zeug nicht runterkriegen. Für den Geschmack einen Stern Abzug. ABER: Die Wirkung ist grandios. Bin sehr zufrieden.

 Doris: Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit geht es dann.  Ich trinke das Pulver am liebsten in milchsauervergorenem Karottensaft. Dazu gebe ich noch 15 Tropfen Grapefruitkern-Extrakt und 2 Löffelchen Sango Meereskoralle.  Das Ganze wird gleich nach dem Aufstehen getrunken. Dann 1 Stunde Gassi mit dem Hund, und nachher gibt es den leckeren Power-Shake zum Frühstück, den ich am liebsten in kaltem Soja-Kaba mit 1 Schöpfer Braunhirse zu mir nehme. Der Tag kann beginnen.......

Daniel: Ich möchte Ihnen vielmals für den Regenbogenkreis Amazonas Darmreinigungstrunk danken. Ich nehme ihn nun nicht mal eine Woche, ernähre mich ganz normal und merke schon enorme Fortschritte bei mir! Es war echt schlimm bei mir, mein Magen fühlte sich teilweise wie angegammelt an, mein Körper wie vergiftet, ich war ständig total müde und schlecht gelaunt. Ich war beim Internisten, der mich komplett gecheckt hat, Blut abgenommen und Hormone getestet, aber es wurde nichts gefunden. Dann entdeckte ich per Zufall die Regenbogenkreis-Produkte und habe mich in den beschriebenen Symptomen bei Verschlackung genau wieder gefunden. Mein Leben war echt regelrecht im Arsch und ich wusste nicht, was ich tun kann. Jetzt  - durch das Amazonas Darmreinigungspulver - reichen mir 6 Stunden Schlaf und ich bin topfit bis ich ins Bett gehe! Ich bin die ganze Zeit hoch konzentriert und gut gelaunt, das gesamte Körpergefühl bessert sich von Tag zu Tag und das nach nicht mal einer Woche und ansonten ganz normaler Ernährung wie bisher!

Laura: Ich verwende das Produkt jetzt schon seit 3 Wochen und ich bin echt begeistert! Ich bin froh, daß ich die Amazonas Darmreinigung von Regenbogenkreis bestellt habe.
Ich habe seit 3 Jahren Probleme mit dem Magen-Darm Trakt und wollte mit dieser Kur meinem Darm etwas gutes tun. Ich esse inzwischen auch zu 100% vegetarisch und zu 80% vegan. Einziger Minuspunkt: der Geschmack! Anfrangs musste ich schon aufpassen, daß ich es nicht wieder rausspucke, aber mit viel Saft geht es einigermaßen.

weitere Bewertungen lesen...


Regenbogenkreis Amazonas Darmreinigung
Bewertung: 4.8 / 5 basierend auf 1278 Kundenbewertungen
€ 72,99lagernd
Produkt-Beschreibung: Effektive Darmreinigung - mit neuer, noch besserer Formel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen