Mittwoch, 2. Oktober 2013

Entschlackungskur Set von Regenbogenkreis

Das Regenbogenkreis Amazonas Entschlackungskur Set


In diesem Set sind die Amazonas Darmreinigung, der Regenwaldtrunk und der Twister Vital Energizer enthalten – also alles, was man für eine 2 monatige Entschlackungskur braucht.
Und so funktioniert’s: Man gibt ca. 250-300ml des kalten Regenwaldtrunks in den Twister und stellt diesen an. Es entsteht ein Wirbel. In diesen schüttet man nun zwei gestrichene Messlöffel (4g) mit dem Darmreinigungspulver. Wenn man den Twister etwa 15 Sekunden laufen lässt, wird das Pulver absolut klumpenfrei in die Flüssigkeit eingerührt. Fertig!
Bitte sofort trinken, so dass die Flohsamenschalen erst im Darm aufquellen.
Es wird empfohlen, die Darmreinigung zusammen mit dem Regenwaldtee einzunehmen, um eine optimale Entgiftung zu erreichen.

Da das Amazonas Darmreinigungspulver etwas bitter ist, kann man es auch alternativ mit Getreidemilch oder Saft verrühren!

Das Set besteht aus:

1x Regenwaldtee
1x Amazonas Darmreinigung / Pulver 500 g
1x Vortex Wasservitalisierer, 600 ml
1x Entschlacken (E-Book)


Erfahrungsberichte:


Britta: Die Wirkung ist einfach Klasse, kein Blähbauch mehr, kein Aufstossen mehr, mit dem Stuhlgang klappt es jetzt auch regelmäßig. Sehr empfehlenswert.

Anita: Ich nehme die Amazonas Darmreinigung nun seit 4 Wochen und fühle mich schon sehr viel besser! Meine Schmerzen (Reizdarm) haben sich seither enorm gebessert.
Ich habe es auch schon sehr oft weiterempfohlen, da ich einfach sehr überzeugt davon bin. Ich werde - wenn der Erfolg so bleibt oder sich noch mehr einstellt - die Darmreinigung auch nach den 2 Monaten weiternehmen!

Susanne: Möglicherweise hilft es jedem individuell anders, ich bin jedoch energievoller und fühle die Entschlackung und Veränderung sehr. Mein Rat: unbedingt an die Regel halten und mindestens eine Stunde davor und danach nichts zu sich nehmen.

Martina: Ich nehme die Produkte seit ca. drei Wochen laut Gebrauchsempfehlung ein. Inzwischen habe ich mich auch an den "Geschmack" gewöhnt (Amazonas Darmreinigung plus Regenwaldtee oder Wasser; die Kombination mit Säften finde ich dagegen gruselig). Auch den im Set enthaltenen Mixer finde ich sehr hilfreich! Die Einnahme zwingt mich zudem, über den Tag verteilt genügend Flüssigkeit zu mir zu nehmen - ein guter Nebeneffekt. Es gab keinerlei Anfangsschwierigkeiten und ich fühle mich inzwischen auf dem Weg der Besserung meiner Magenprobleme. Auffällig ist, daß sich meine "Bauchsilhouette" verschlankt hat. Inwieweit sich diese Effekte tatsächlich auf die Produkte zurückführen lassen, kann ich zur Zeit noch nicht abschließend einschätzen, doch meine positive Einstellung hierzu hilft sicherlich mit.

Sabine: Die Entschlackungskur tut sehr gut und ist sehr sanft, ich fühle mich innerlich sehr sauber und alles wird um einiges leichter - auf allen Ebenen. Ich kann diese Kur wirklich nur weiterempfehlen und es ist toll, wie sie sich in den Alltag einbauen lässt.
Die erste Woche hatte ich recht starke Entgiftungserscheinungen, diese liessen aber nach, nachdem ich dann erst einmal den Tee weg gelassen und danach wieder weiter getrunken habe. Für mich war das am Anfang anscheinend zuviel, fühle mich aber jetzt nach ca. 2 Wochen schon fast wie neugeboren. Ich werde auf jeden Fall nach den 8 Wochen die Entschlackungskur weiter zu mir nehmen.

Tina: Die Amazonas Darmreinigung ist eine sehr sanfte Art der "Frühjahrsenschlackung und -entgiftung", der Regenwaldtee schmeckt sehr lecker und der kleine Mixer ist wirklich sehr praktisch. Ich kann es nur allen empfehlen, die im Alltag "keine Zeit" haben, um umständliche Abführprodukte zu nehmen oder nicht fasten wollen, während sie beruflich eingespannt sind.

weitere Bewertungen lesen...



Regenbogenkreis Entschlackungskur Set
Bewerung: 4.8 / 5 basierend auf 298 Kundenbewertungen
ab € 160,33 lagernd
Produkt-Beschreibung: Im Set: 1x Regenwaldtee, 1x Amazonas Darmreinigung Pulver 500g, 1x Vortex Wasservitalisierer, 1x Entschlacken (E-Book)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen