Mittwoch, 2. Oktober 2013

Regenbogenkreis Powershake Energiepulver

Das Powershake Energiepulver für mehr Balance, Kraft, Vitalität, Ausdauer, Klarheit



Das Regenbogenkreis Powershake Energiepulver ist eine gutschmeckende Mischung aus kraftvollen Pflanzen, die den Körper mit einer Fülle von Nährstoffen versorgen. Es ist besonders geeignet für Sportler, schwangere und stillende Frauen und für alle, die sich mehr Lebensenergie, Leistungskraft und Ausdauer wünschen. Es soll die Harmonisierung und Regeneration des Körpers fördern, sowie mehr Energie, Vitalität und Klarheit vermitteln. Auch wird der Körper remineralisiert und die körpereigenen Vorräte wieder aufgefüllt. Außerdem fördert es den Muskelaufbau und unterstützt das Immunsystem in seiner Funktion.
Das Energiepulver enthält bioverfügbares Vitamin B12, Vitamin C, Eisen und 27% hochwertigstes pflanzliches Eiweiß, es wurde kinesiologisch auf optimale Verträglichkeit und Wirksamkeit getestet. Da es rein pflanzlich ist, ist es für Vegetarier und Veganer besonders gut geeignet. Nebenbei ist das Regenbogenkreis Powershake Energiepulver stark basisch und wirkt somit entsäuernd und ist gluten-, lactose- und sojafrei

Vier Messlöffel (20g) enthalten durchschnittlich 11,5 µg Vitamin B 12 (460%*), 71,4 mg Vitamin C (89%*), 7,4 mg Mineralstoff Eisen (53%*), Eiweiß 5,5 g (27,4 g p. 100g), Brennwert 251,8 kJ/60 kcal (1259 kJ/300 kcal p. 100g), Kohlenhydrate 5,7 g (28,3 g p. 100g), Fett 0,4 g (2,1 g p. 100g)
 *Prozentsatz des Referenzwertes nach NKV (empfohlener Tagesbedarf)

Zutaten: 

Pflanzenpulver in Rohkostqualität (Brennnesselblätter*, Maca-Wurzel*, Spirulina-Alge**, Afa-Alge***, Camu-Camu-Frucht***)
*aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-ÖKO-003)
**aus nachhaltigem Anbau
***aus nachhaltiger Wildsammlung

Verzehrempfehlung:

Zweimal täglich ein bis zwei Messlöffel in 300 ml Getreidemilch,  Wasser  oder Saft einrühren. Gut vermischen. Ideal lässt sich das Powershake mit dem Twister Vital Energizer mixen. Besonders in Dinkelmilch oder Sojajoghurt schmeckt es sehr lecker. Man kann das Powershake auch über herzhafte Gerichte und Salate nach der Zubereitung streuen.

Erfahrungsberichte:

Doris: Ich liebe diesen Drink zum Frühstück. In Soja-Kaba mit 1 Schöpfer Braunhirse bin ich gerüstet für den Tag. Kann ich jedem wirklich nur empfehlen! Seit ich den Powershake zu mir nehme bin ich energiegeladen. Davor war ich immer schlapp, müde und lustlos und hatte außerdem Eisenmangel. Das ist nun alles wie weggeblasen. Probiert es einfach selber mal aus!

Elisabeth: Ich trinke es jeden morgen zur Supplementierung von Eisen und Vitamin C, da ich mich Vegan ernähre. Am liebsten nehme ich das Powershake Energiepulver im Fruchtshake oder einfach nur in Getreidemilch zu mir. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile schmeckt es mir nun sehr lecker!

Gerhard: Es ist wie der Name sagt ein Powershake. Nach dem Genuss geht die Arbeit viel lockerer von der Hand. Und auch nach ungewohnten Arbeiten ist der Muskelkater hinterher so gut wie nicht vorhanden.

Sebastian: Ich habe nur durch Zufall entdeckt, dass das Powershake Energiepulver mir besser als jedes Anti-Allergikum gegen meinen Heuschnupfen hilft! Einmal morgens und zum Kaffe ein Glas - und meine tränenden Augen, die laufende Nase und die juckenden Gehörgänge sind Geschichte.

Ariane: Ich verwende das Produkt für körperliche und geistige Leistungssteigerung und zur Immunsstärkung. Es hat mir in meiner Lernphase extrem geholfen, mich zu konzentrieren und geistig voll auf der Höhe zu sein.

weitere Bewertungen lesen...





Regenbogenkreis Powershake Energiepulver
Bewertung: 4.8 / 5 basierend auf 177 Kundenbewertungen
ab € 82,24lagernd
Produkt-Beschreibung: Das Powershake Energiepulver von Regenbogenkreis für mehr Balance, Kraft, Vitalität, Ausdauer, Klarheit. 400g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen