Mittwoch, 2. Oktober 2013

Grapefruitkernextrakt 800 Bio von Regenbogenkreis

Grapefruitkernextrakt als natürliches Antibiotikum, Bioflavonoide, Darmflora



In den Grapefruit-Samen verbirgt sich ein Stoff, der anscheinend wirksamer und dabei trotzdem unschädlicher als jedes bekannte Antibiotikum ist. Die Forschung durch eine Reihe renommierter Institute - wie unter anderem dem Pasteur-Institut in Paris - entdeckte ein breites Wirkungsspektrum: Der Grapefruitkernextrakt soll nicht nur Viren und Bakterien unschädlich machen, sondern auch Hefe- und andere Pilze sowie Parasiten vertreiben. Die Wirkung von konventionellen Antibiotika bleibt im Vergleich dazu lediglich auf Bakterien beschränkt.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind die sekundären Pflanzenstoffe, die sogenannten Flavonoide, welche freie Radikale im Körper neutralisieren können. Der Flavonoidgehalt beträgt 800mg/100ml.
Das Regenbogenkreis Grapefruitkernextrakt ist vielseitig verwendbar und dabei 100% natürlich:
  1. Gib 10 Tropfen in ca. 3 Liter Wasser und wasche damit dein Obst und Gemüse. 
  2. Gib den Extrakt in dein Trinkwasser: 15 Tropfen in 100ml Wasser 3 x täglich sind ausreichend.
  3. Benutze Grapefruitkernextrakt als Desinfektionsmittel, um z.B. Arbeitsflächen oder den Kühlschrank zu säubern.
  4. Gib einen Tropfen in das Trinkwasser deines Haustieres, um es vor Parasiten zu schützen.
  5. Pur auf Finger- und Fußnägel aufgetragen kann es als wirksames Mittel gegen Nagelpilz angewendet werden.

    Tipp: Bei Halsschmerzen einen Teelöffel pur essen - wundervoll!

Verzehrempfehlung:

2 bis 3 mal 15 Tropfen (0,8 ml) täglich in Wasser mit ausreichend Flüssigkeit verzehren. Als Grundregel zur Berechnung der Tagesdosis gilt: 5 Tropfen pro
10 kg Körpergewicht.

Zutaten: 

Glycerinhaltiger Extrakt aus Grapefruitkernen und –schalen* (84%), Wasser, Vitamin C (Ascorbinsäure)
Enthält 800mg Bioflavonoide/100ml
Unser Produkt ist frei von Benzethoniumchlorid. Die Verwendung von Benzethoniumchlorid ist in Deutschland verboten. Vom amerikanischen Markt ist bekannt, dass es Grapefruitkernextrakte mit Benzethoniumchlorid gab oder noch gibt.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Durch den Gehalt an natürlichem Pflanzenextrakt kann der Grapefruitkernextrakt Trübungen aufweisen. Diese haben jedoch keinen Einfluss auf die Qualität.

Erfahrungsberichte:

Anette: Das Grapefruitkernextrakt wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich habe bei Regenbogenkreis mit Abstand das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Ich verwende das Produkt sowohl innerlich, als auch äußerlich. Innerlich hat es zu einer Verbesserung meines Immunsystems und vor allem zu einer Stabilisierung der Darmfunktion geführt. Äußerlich habe ich Hautekzeme damit behandelt, die bis dato trotz mehrfacher Therapieversuche keine Heilung zeigten. Mit dem Grapefruitkernextrakt von Regenbogenkreis fand dann ein erstaunlicher und nachhaltiger Heilungsprozess statt.

Tina: Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Sohn hat seit fast 10 Jahren einen Hefepilz und keiner konnte ihm helfen. Der Hautarzt hat immer nur Salben verordnet, doch das sind nur äußerliche Anwendungen gewesen. Das Grapefruitkernextrakt nimmt mein Sohn jetzt regelmäßig seit 3 Wochen und endlich ist eine Besserung und Heilung zu sehen. Absolut super!

Dana: Das Grapefruitkernextrakt habe ich mir gekauft, nachdem ich das Buch "Das Wunder im Kern der Grapefruit" von Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski gelesen habe. Das Extrakt dient als natürliches Antiobiotikum gegen Infektionen, Entzündungen, Mykosen, Allergien usw. Seit einer Woche mache ich die ersten eigenen Versuche und freue ich mich schon auf das Ergebnis.

Hanka: Total super. Verwenden dieses Produkt z.B. wenn Erkältungswellen im Anmarsch sind. Das Extrakt hilft der ganzen Familie, egal ob Groß oder Klein, und wir vermeiden so meist den Gang zum Arzt und die Einnahme von Antibiotika! Einfach eine super Alternative, die für uns aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Auch bei Nagelpilz habe ich damit sehr gute Ergebniss erzielt, nachdem diverse Lacke für viel Geld über Monate erfolglos probiert worden sind. Sehr empfehlenswert!

Theresa: Ich verwende das Regenbogenkreis Grapefruitkernextrakt als natürliches Antibiotikum gegen alle möglichen Beschwerden. Ich war zunächst sehr skeptisch, da man von Grapefruitkernextrakt sowohl positive als auch negative Dinge im Internet findet.
Dennoch habe ich das Produkt bestellt und bin nun von der Wirkung sehr überzeugt. Man sollte wie empfohlen mit einer niedrigen Dosis beginnen und diese langsam steigern. Alles in allem ein super Produkt.

weitere Kundenbewertungen lesen...





Bio Grapefruitkernextrakt Rohkostqualität 100ml
Bewertung: 4.9 / 5 basierend auf 406 Kundenbewertungen
€ 35,11 lagernd
Produkt-Beschreibung: Regenbogenkreis Bio Grapefruitkernextrakt, 100 ml, Rohkostqualität (raw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen