Samstag, 5. Oktober 2013

Regenbogenkreis Sango Meereskoralle Pulver

Sango Pulver aus Meereskorallen




Die Sango-Meereskoralle nimmt unter den Korallen der japanischen Insel Okinawa einen besonderen Platz ein. Sie enthalten sehr viel Calcium, das vor allem den Säure-Basen-Haushalt des Körpers positiv beeinflussen kann. Mit der Einnahme von Regenbogenkreis Sango Meereskorallen können Mangelerscheinungen beseitigt und Mineralstoffdepots im Körper wieder aufgefüllt werden. Dies kann langfristig zu einem verbesserten Wohlbefinden führen.  Die Fülle an Mineralien in dieser besonderen Bioverfügbarkeit ist perfekt dafür geeignet, den Körper bei Übersäuerung zu entsäuern.

Für das Sango Meereskorallen Pulver von Regenbogenkreis werden ausschließlich fossile Korallen direkt aus dem Meer abgebaut, ohne dabei die lebenden Korallen zu beschädigen. Die Gewinnung wird von den japanischen Behörden streng kontrolliert. Untersuchungen zeigen, dass aufgrund der großen Entfernung vom Festland nach Fukushima keine radioaktive Kontamination der Korallen stattgefunden hat. Jede Charge wird von unabhängigen Laboren auf den Mineralstoffgehalt aber auch auf Schwermetalle, Bakterien und Radioaktivität untersucht.

Zutaten: 

100 Prozent reines Sango Meereskoralle Pulver.

Verzehrempfehlung: 

3 x täglich einen Messlöffel in reinem Wasser verrühren und trinken.
Unsere Sango Koralle wird in Violettglas abgefüllt, was nachweislich einen positiven, energetischen Einfluss auf die darin enthaltenen Substanzen hat.

Nährstoffe: 

Pro Verzehrempfehlung (2,4g): 545mg Calcium (68%*) und 283mg Magnesium (76%*). *RDA= Prozentsatz des Referenzwertes nach NKV.

Herkunft:

Japan, Insel Okinawa


Dieses Pulver stammt aus der Ernte vor der verheerenden Katastrophe in Fukushima!

Erfahrungsberichte:

Petra: Sango Meereskoralle hilft mir dabei, den Körper zu entsäuern und unterstützt somit den Stoffwechsel. Seitdem ich Sango Meereskoralle zweimal täglich in einer Tasse grünem Tee zu mir nehme, habe ich auch kein Problem mehr, mein Gewicht zu halten.

Doris: Zwei kleine Löffel von dem Sango Meereskoralle Pulver + 15 Tropfen Grapefruitkernextrakt rühre ich mir noch in den Darmreinigungs-Drink mit hinein und das wird sofort nach dem Aufstehen getrunken. Das Amazonas Darmreinigungspulver rühre ich mir übrigens in milchsauer-vergorenen Karottensaft dazu.

Isabella: Ich verwende das Sango Korallenpulver von Regenbogenkreis nach Verzehrempfehlung als Kur in Kombination mit der Amazonasdarmreinigung und der Acaibeere, wobei sich die Sango- Meereskoralle als mein persönlicher Favorit etabliert hat. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, die Cellulitis wurde gemildert, Einlagerung von Schlacken abtransportiert und das gesamte Wohlbefinden gesteigert.

Sara: Ich nehme die Sango Koralle zur Zahnpflege, so wie von Matthias beschrieben, mit Xylit und Grapefruitkernextrakt, wobei ich letzteres ab und zu variiere. Ich bin total begeistert, da die Zähne regelrecht leuchten, und sich das Zahnfleisch auch erholt hat. Mit Xylit alleine habe ich diese Effekte nicht.

Isabell: Das Korallen-Pulver hat eine gute Qualität und kommt mit einem praktischen kleinen Dosierlöffelchen. Seit ich das Pulver anwende, habe ich kein Sodbrennen mehr. Ich verwende es gemeinsam mit der Regenbogenkreis Amazonas Darmreinigung und meine gesundheitlichen Probleme haben sich schon nach 2 Wochen deutlich gebessert!

mehr Erfahrungsberichte lesen...





Sango Meereskoralle Pulver - Wildsammlung
Bewertung: 4.9 / 5 basierend auf  277 Kundenbewertungen
€ 49.34 lagernd 
Produkt-Beschreibung: Sango Meereskoralle Pulver 250g von Regenbogenkreis - Wichtige Mineralstoffe, Calcium-Magnesium 2:1

1 Kommentar:

  1. Ich verwende das Sango-Koralle-Pulver für meine Zähne gemeinsam mit Xylit und Bio-Grapefruitkern-Extrakt, weil ich eine natürliche Zahnreinigung bevorzuge. Ich will nämlich kein schädliches Zeug in meinem Mund und trotzdem wunderschöne Zähne haben.

    AntwortenLöschen