Montag, 28. Oktober 2013

Schindele's Mineralien Pulver - Das Original

Schindele's Mineralien Pulver/Kapseln für das körperliche Gleichgewicht



Bei Schindele's Mineralien Pulver handelt es sich um ein natürliches Mineralstoff-Präparat, feinste nach dem Mondkalender vermahlene Mineralien vulkanischen Ursprungs – mit Dosierlöffel in der 400g Metalldose.



Die Menge von 400g deckt den Bedarf für 66 Tage ab, bei einem Durchschnittsverbrauch
von 6 g (1 Messlöffel) pro Tag. Mit zahlreichen Mineralien und Spurenelementen wie Kieselerde, Eisen, Magnesium, Calcium, Zink, Kalium, Mangan, Chrom, Kupfer, Molybdän
Ein reines Naturprodukt, welches nur von der Natur gemischt wurde, ohne weitere chemische Zusätze oder Bestrahlung.

Das Produkt kann nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich für Masken oder Peelings angewendet werden, auch bei Akne!


Ein gut funktionierender Mineralstoffhaushalt ist eine Voraussetzung für normale, gesunde Funktionen im gesamten Organismus, für intakte körpereigene Abwehrkräfte, Erhaltung der Leistungsfähigkeit von Muskulatur, Haut, Knochen, Bindegewebe und Zahnstruktur. Das allgemeine Wohlbefinden, Gesundheit, Fitness und die Bereitschaft, die Anforderungen des Alltags zu meistern sind somit auch Ergebnis einer von Natur aus intakten Mineralstoffbilanz.

Neue Essgewohnheiten wie der Verzehr von weniger Fleisch, kaum noch Innereien, weniger Nüsse, unregelmäßige und einseitige Mahlzeiten, Lebenssituationen in denen man körperlich und geistig stärker gefordert ist oder auch einfach deutlich geringerer Appetit im Alter können zu unterschwelligen Unterversorgungen mit Mineralstoffen führen. Die Anzeichen dafür machen sich meist schleichend bemerkbar: schnellere Ermüdung, das Gefühl, über weniger Kraft und Ausdauer zu verfügen, leichte Reizbarkeit und andere Beeinträchtigungen des allgemeinen Befindens.

Bei der Regeneration des Körpers können wertvolle Mineralstoffe dabei helfen, das körpereigene Schutzsystem zu unterstützen. Ob jung oder Alt, jeder kann in die Lage kommen, Mineralien als ein einfaches Lebensmittel in Erwägung zu ziehen.

Zur Fastenunterstützung und auch beim Sport oder starker körperlicher Arbeit, wenn mit erheblichem Mineralienverlust durch Schweiß zu rechnen ist, kann Schindele's Mineralienpulver sehr sinnvoll sein.

Zusammensetzung: 100g enthalten durchschnittlich

  • 56,9g Kieselsäure
  • 850mg Magnesiumoxid
  • 350mg Eisen
  • 260mg Aluminium
  • 119mg Calciumoxid
  • 56mg Kalium
  • 14,5mg Phosphor
  • 12,9mg Mangan
  • 12mg Natrium
  • 7,2mg Zink
  • 1,9mg Kupfer
  • 1,6mg Barium
  • 0,57mg Chrom
  • 0,49mg Nickel
  • 0,38mg Kobalt
  • 0,44mg Vanadium
  • 0,32mg Titan
  • 0,1mg Bor
  • 0,1mg Molybdän

Verzehrempfehlung:

  • Es wird empfohlen, die Tagesdosis für einen Erwachsenen von 1 Messlöffel (liegt bei) bzw. 8-9 Kapseln nicht zu überschreiten!
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung.
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • Nicht zeitgleich mit Medikamenten oder homöopathischen Mitteln einnehmen – zeitlicher Abstand mindestens 3-4 Stunden!
  • Nicht zusammen mit schwarzem/grünem Tee, Kaffee oder Milch einnehmen, da diese die Aufnahme von Eisen blockieren können. Abstand 1-2 Stunden!
  • Keine Vitamin E Präparate oder stark Vitamin E haltige Öle zusammen mit den Mineralien einnehmen. Abstand 1-2 Stunden!
  • Viel trinken – der Stuhl kann sich dunkel färben, da Stoffwechselprodukte und nicht verwertbare Mineralien, wie z.B. Eisen, ausgeschieden werden können.
  • 8 - 9 Kapseln mit Wasser hinunterschlucken oder 1 Messlöffel in 1 Glas Wasser geben - umrühren und trinken

Verzehrempfehlung bei Tieren

Hund:

max. 1 g /15 kg Körpergewicht/Tag – über das Nassfutter streuen oder beim Barfen unter das fertige Futter rühren – ausreichend Wasser bereitstellen - Hunde im Wachstum: halbe Dosis

Katze:

eine Prise über das Nassfutter geben – ausreichend Wasser bereitstellen

Pferd:

10 g/ 70-100 kg Körpergewicht/Tag – in Wasser zu einem Brei rühren – oder lose in den Futtertrog

Brieftaube:

besonders während der Brut, Zucht und Mauser benötigen Ihre Brieftauben viele Mineralien und Spurenelemente

Schindeles Mineralien in eine Schüssel geben – trocken oder mit Wasser angerührt in den Verschlag stellen – vermeiden Sie das Verrühren mit Joghurt oder Vitamin E haltigen Ölen, da diese die Aufnahme der Mineralien behindern könnten


Erfahrungsberichte:

Schneeflöckchen: Schindele's Mineralien haben mich positiv überrascht. Nach bereits einigen Tagen konsequenter Einnahme (1 ML am Abend) konnte ich eine stärkende Wirkung auf meinen Körper feststellen. Die Schlafqualität verbesserte sich und dadurch wurde ich auch am Tag belastungsfähiger.
Ich nehme das Mineralien Pulver bereits seit mehreren Monaten und beobachte, daß die Fingernägel schneller wachsen und beim Haarewaschen oder Bürsten gehen nun nur noch sehr wenige Haare aus.
Auch in das Blumengießwasser habe ich schon Schindele's Mineralien zugefügt und die Pflanzen sehen nun auch viel kräftiger aus, sie bekommen viel größere Blätter als früher.
Ich bin mit Schindele's Mineralien Pulver sehr zufrieden und habe es bereits im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen.

Anna: Das Produkt wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Die Einnahme ist etwas ungewohnt, da sich das Pulver nicht sehr gut in Wasser löst. Ich fühle mich bereits nach wenigen Tagen vitaler, die Darmflora, scheint sich zu regenerieren. Auch habe ich festgestellt, dass ich keienn Heisshunger auf Süsses mehr habe, dadurch habe ich sogar etwas an Gewicht verloren. Ich denke, es ist ein Versuch wert, da das Produkt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.


Hans: Schindele's Mineralienerde ist das Beste, was ich je zu mir genommen habe. Man kann mit jedem Löffel spüren, wie es wirkt. Bei meiner Frau hat sich der Stuhlgang super geregelt. Nach ihrer Chemo und Bestrahlung war vor allem in der Verdauung einiges im Argen.
Ich habe mein Gewicht in 4 Wochen sogar noch um 11 Kilo reduziert. Die Mineralien sind absolut stimmig und sehr Gut verträglich. Für uns gibt es nichts besseres, nur Schade dass wir Schindeles Mineralien nicht schon früher gefunden haben.

Mika: Ein sehr wirkungsvolles und gutes Produkt zur Darmreinigung und Mineralisierung bei Mangel. Man kann es Ideal als Kur oder einfach nur zur Nahrungsergänzung einsetzen. Es kann leicht mit Wasser vermischt werden und dann komplett oder nur das Wasser getrunken werden. Schindele's Mineralienpulver kann ich nur empfehlen.

Hilde: Wir nehmen die Mineralien schon seit Jahren kurmäßig zu uns. Auch unsere Tiere sind gesund, sogar laut Blutergebnis vom Tierarzt. Uns Menschen geht es prima, wir  sind fit. Dieses Pulver gibt uns Power und wir fühlen uns auch richtig wohl. Vor allem im Winter merkt man es besonders gut. dass man damit seine Reserven wieder auffüllen. Wir und unsere Tiere werden es auch weiterhin einnehmen.

Eva: Ich finde das Mineralienpulver von Schindele ausgezeichnet, ich hatte es lange Zeit vor vielen Jahren schon genommen, mit bestem Erfolg! Auch bei Haustieren und Pflanzen!
Es half uns bei chronischer Darmschleimhautentzündung, Haarausfall, brüchigen Nägeln, zu niedriger Eisenspiegel und den daraus entstandenen Folgen. Also wirklich prima.

Elfriede: Nach dem Lesen der Rezensionen beschloss ich, Schindele's Mineralienpulver zu kaufen! Meine Blumen freut es, mein Haarausfall wird weniger und ich habe ein gutes Gefühl schon bei der Einnahme. Wie ich bei einigen gelesen habe, geht das Verlangen nach Süßem weg, dies kann ich wirklich bestätigen. Wer fast vegan oder auch vegetarisch lebt, dem sollte es wirklich helfen, seinen Mineralhaushalt aufzufüllen. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nehmen. Mein Hund profitiert natürlich auch davon.

Otto: Das Produkt "Schindeles Mineralien" wurde über die Medien empfohlen und es ist eine sehr gute Nahrungsergänzung im Bereich der Spurenelemente. Durch die regelmäßige Einnahme der Mineralien konnte meine zerstörte Darmflora in ihrer Genesung unterstütz werden, was dazu führte, dass der Durchfall abnahm und der Stuhlgang wieder geregelt wurde. Auch sonst ist das Produkt, durch das breite Spektrum an Mineralien, ideal zur Stärkung des Organismus und des Immunsystems geeignet.



MEHR INFORMATION




Schindele's Mineralien Kapseln
Bewertung: 4.2 / 5 basierend auf 21 Kundenbewertungen
ab € 69.59 lagernd
Produkt-Beschreibung: Schindeles Mineralien - Schindeles Mineralien 500 Kapseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen